Willkommen bei der ChorRegion WEST

Die ChorRegion WEST im Niedersächsischen Chorverband umfasst die Bereiche Hameln-Pyrmont, Hildesheim und Holzminden. Ihr gehören rund 100 Chöre an.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft haben oder vielleicht einen Chor in Ihrer Nähe suchen, weitere Informationen zu einer Veranstaltung benötigen oder aus einem anderen Grund mit uns Kontakt aufnehmen möchten, dann haben Sie mehrere Möglichkeiten:

• Sie schreiben eine E-Mail an mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (ein Mausklick auf den Link sollte Ihr E-Mail-Programm öffnen; geschieht dies nicht, so kopieren Sie bitte die angezeigte E-Mail-Adresse in die Adresszeile Ihres E-Mail-Programms).
  • Telefonisch können Sie uns unter der Rufnummer 05286 1542 oder 0160 92202922 (Tanja Kirchberg-Hellendahl) erreichen.
  • Postalische Anfragen richten Sie bitte an
    Niedersächsischer Chorverband e.V.
    ChorRegion WEST
    Tanja Kirchberg-Hellendahl (Leiterin)
    Mönkebergstraße 19
    31860 Emmerthal

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Tanja Kirchberg-Hellendahl

Stellvertretender Leiter

Hans Ahrens

Veranstaltungen

Wenn Sie wissen wollen, was alles in der ChorRegion WEST passiert, können Sie sich linkhier eine Übersicht über die Termine verschaffen.

Das Seminar-/Workshopangebot des Niedersächsischen Chorverbands finden Sie link hier.