Willkommen bei der ChorRegion Nord

Die ChorRegion NORD im Niedersächsischen Chorverband umfasst die Bereiche Hannover und Schaumburg sowie Chöre aus dem Raum Bremen/Hamburg. Ihr gehören rund 130 Chöre an.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft haben oder vielleicht einen Chor in Ihrer Nähe suchen, weitere Informationen zu einer Veranstaltung benötigen oder aus einem anderen Grund mit uns Kontakt aufnehmen möchten, dann haben Sie mehrere Möglichkeiten:

• Sie schreiben eine E-Mail an arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (ein Mausklick auf den Link sollte Ihr E-Mail-Programm öffnen; geschieht dies nicht, so kopieren Sie bitte die angezeigte E-Mail-Adresse in die Adresszeile Ihres E-Mail-Programms).
  • Telefonisch können Sie uns unter den Rufnummern 05105 520503 oder 0179 5937155 (Silvia Hoppe) erreichen.
  • Ihre postalische Anfrage richten Sie bitte an
    Niedersächsischer Chorverband e.V.
    ChorRegion NORD
    Silvia Hoppe (Vorsitzende)
    Ithweg 5
    30890 Barsinghausen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Silvia Hoppe

(Bereich Hannover)

Dietlinde Schenk

(Bereich Schaumburg)

Hans-Joachim Krause

Wolfgang Ubben

Kassierer

Ralf Nuttelmann

Meri Cappucci

Jugendleiterin

Meri Cappucci

Chorleiter

Martin Helge Lüssenhop

Veranstaltungen

Wenn Sie wissen wollen, was alles in der ChorRegion NORD passiert, können sich Sie linkhier eine Übersicht über die Termine verschaffen.

Das Seminar-/Workshopangebot des Niedersächsischen Chorverbands finden Sie link hier.