Vorteile für NC-Mitglieder in zahlreichen Partner-Jugendherbergen

(30.03.2023)  Rund 100 DJH-Partner-Jugendherbergen im gesamten Bundesgebiet bieten Chören der DCV-Mitgliedsverbände mit einer zielgruppengerechten Ausstattung und Chorpauschalen attraktive Bedingungen für Chorwochenenden und Chorreisen. In ausgewählten Regionen, so u.a. auch in Niedersachsen können NC-Chöre zusätzlich saisonale Angebote nutzen, die Sonderpreise und -bedingungen enthalten wie beispielsweise Flatrates für Getränke, flexible Essenszeiten, angepasste Stornierungsbedingungen, zusätzliche Probenräume oder Einzelzimmer für Chorleiter:innen ohne Aufpreis.

Eine alphabetisch geordnete Liste von mehr als 100 geeigneten Musik-Jugendherbergen sowie alle regionalen Angebote finden sich – beständig aktualisiert – auf der Seite linkwww.jugendherberge.de/dcv.

Um die Vergünstigungen für DCV-Chöre in Anspruch nehmen zu können, müssen die Chöre selbst oder ihr jeweiliger Landes- oder Fachverband Gruppenmitglied im Deutschen Jugendherbergswerk (DJH) sein. Interessierte Chöre können ihre Anfragen an den persönlichen Ansprechpartner des Jugendherbergswerks, Oliver Hagemann, und sein regionales Team richten.

Infos und Kontakt unter linkwww.jugendherberge.de/dcv

arrowInfobroschüre DJH