Willkommen bei der ChorRegion OST

Die ChorRegion OST im Niedersächsischen Chorverband umfasst die Bereiche Braunschweig, Helmstedt, Peine, Salzgitter und Wolfenbüttel. Ihr gehören rund 90 Chöre an.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft haben oder vielleicht einen Chor in Ihrer Nähe suchen, weitere Informationen zu einer Veranstaltung benötigen oder aus einem anderen Grund mit uns Kontakt aufnehmen möchten, dann haben Sie mehrere Möglichkeiten:

• Sie schreiben eine E-Mail an arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (ein Mausklick auf den Link sollte ein neues E-Mail-Fenster öffnen; geschieht dies nicht, so kopieren Sie bitte die angezeigte E-Mail-Adresse in die Adresszeile Ihres E-Mail-Programms).
  • Telefonisch können Sie uns unter den Rufnummern 05337 925755 oder 0171 5465711 (Thomas Strube) erreichen.
  • Ihre postalische Anfrage richten Sie bitte an
    Niedersächsischer Chorverband e.V.
    ChorRegion OST
    Thomas Strube (Vorsitzender)
    Westernstraße 12
    38312 Börßum

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Thomas Strube

Stellvertr. Vorsitzende
(Bereiche Braunschweig, Peine)

Barbara Becker

Stellvertr. Vorsitzender
(Bereiche Helmstedt, Salzgitter)

Stellvertr. Vorsitzender
(Bereich Wolfenbüttel)

Richard Raphael

Kassierer

Dieter Baumgarten

Jugendleiter

Olaf Schöndube

Chorleiter

Veranstaltungen

Wenn Sie wissen wollen, was alles in der ChorRegion OST passiert, können sich Sie linkhier eine Übersicht über die Termine verschaffen.

Das Seminar-/Workshopangebot des Niedersächsischen Chorverbands finden Sie link hier.