Willkommen bei der ChorRegion OST

Die ChorRegion OST im Niedersächsischen Chorverband umfasst die Bereiche Braunschweig, Helmstedt, Peine, Salzgitter und Wolfenbüttel. Ihr gehören rund 90 Chöre an.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft haben oder vielleicht einen Chor in Ihrer Nähe suchen, weitere Informationen zu einer Veranstaltung benötigen oder aus einem anderen Grund mit uns Kontakt aufnehmen möchten, dann haben Sie mehrere Möglichkeiten:

• Sie schreiben eine E-Mail an arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (ein Mausklick auf den Link sollte ein neues E-Mail-Fenster öffnen; geschieht dies nicht, so kopieren Sie bitte die angezeigte E-Mail-Adresse in die Adresszeile Ihres E-Mail-Programms).
  • Telefonisch können Sie uns unter den Rufnummern 05354 303 oder 0151 58798783 (Philipp Ralphs) erreichen.
  • Ihre postalische Anfrage richten Sie bitte an
    Niedersächsischer Chorverband e.V.
    ChorRegion OST
    Philipp Ralphs (kommissarischer Vorsitzender)
    Südstraße 1
    38381 Jerxheim

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Philipp Ralphs (kommissarisch)

Stellvertr. Vorsitzende
(Bereiche Braunschweig, Peine)

Barbara Becker

Stellvertr. Vorsitzender
(Bereiche Helmstedt, Salzgitter)

n.n.

Stellvertr. Vorsitzender
(Bereich Wolfenbüttel)

Richard Raphael

Kassierer

Uwe Werner

Nathalie Theresa Werner

Presse und Öffentlichkeit

Ella Sutela-Korty

Veranstaltungen

Wenn Sie wissen wollen, was alles in der ChorRegion OST passiert, können sich Sie linkhier eine Übersicht über die Termine verschaffen.

Das Seminar-/Workshopangebot des Niedersächsischen Chorverbands finden Sie link hier.