Willkommen bei der ChorRegion OST

Die ChorRegion OST im Niedersächsischen Chorverband umfasst die Bereiche Braunschweig, Helmstedt, Peine, Salzgitter und Wolfenbüttel. Ihr gehören rund 90 Chöre an.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft haben oder vielleicht einen Chor in Ihrer Nähe suchen, weitere Informationen zu einer Veranstaltung benötigen oder aus einem anderen Grund mit uns Kontakt aufnehmen möchten, dann haben Sie mehrere Möglichkeiten:

• Sie schreiben eine E-Mail an mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (ein Mausklick auf den Link sollte ein neues E-Mail-Fenster öffnen; geschieht dies nicht, so kopieren Sie bitte die angezeigte E-Mail-Adresse in die Adresszeile Ihres E-Mail-Programms).
  • Telefonisch können Sie uns unter der Rufnummer 05306 2551 oder 0176 45691369 (Richard Raphael) erreichen.
  • Ihre postalische Anfrage richten Sie bitte an
    Niedersächsischer Chorverband e.V.
    ChorRegion OST
    Richard Raphael (Leiter)
    Steinkamp 21
    38162 Cremlingen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Leiter

Richard Raphael

Stellvertretende Leiterin

Barbara Becker

Veranstaltungen

Wenn Sie wissen wollen, was alles in der ChorRegion OST passiert, können Sie sich arrowhier eine Übersicht über die Termine verschaffen.

Das Seminar-/Workshopangebot des Niedersächsischen Chorverbands finden Sie arrowhier.