Ehrungen

Im Folgenden stellen wir Ihnen verschiedene Formulare zur Beantragung von Ehrungen zur Verfügung. Die Formulare können ausnahmslos bequem am PC bzw. Tablet/Smartphone ausgefüllt werden, allerdings benötigen Sie dazu den Acrobat Reader, den Sie kostenlos entweder bei linkAdobe (für PC bzw. Mac) oder bei Google Play (Android) bzw. im AppStore (iPhone/iPad) herunterladen können. Für den Ehrungsantrag des DCV benötigen Sie eine leistungsfähige Textverarbeitung wie z.B. MS Word oder das kostenlose Apache OpenOffice.

Zum Ausfüllen speichern Sie das benötigte Formular auf Ihren PC/Mac bzw. Ihr Tablet/Smartphone. Öffnen Sie das Formular in Acrobat Reader bzw. in Ihrer Textverarbeitung, tragen die notwendigen Angaben ein und speichern es abschließend unter einem neuen Namen. Das Einfügen einer Signatur bzw. Unterschrift ist nicht erforderlich! Das ausgefüllte und gespeicherte Formular senden Sie bitte als Anhang einer kurzen E-Mail an die linkDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .