Venti Voci sucht ab Anfang 2025 eine neue Chorleitung

(24.09.2024) Der Venti Voci Kammerchor Braunschweig gehört seit 1993 zur Braunschweiger Chorlandschaft und hat derzeit 24 aktive Mitglieder. Venti Voci musiziert anspruchsvolle Chormusik mit geistlichen und weltlichen Programmen. Alle Chormitglieder sind erfahrene Sänger*innen, die mit Engagement und Freude beim Singen dabei sind. Weiterführende Informationen, eine Chronik aller Aufführungen sowie Audio-Aufnahmen sind auf der linkChorwebseite zu finden.

Gesucht wird eine ebenso kompetente wie motivierte Chorleitung, die begeistern kann und in der Lage ist, die Qualität des Chores weiterzuentwickeln. Die Chorproben finden aktuell montags von 19:30 bis 21:45 Uhr im Gemeindesaal von St. Pauli in Braunschweig statt. Alle 14 Tage findet parallel zur Chorprobe Stimmbildung mit einer Diplom-Gesangspädagogin statt.

Der Chor freut sich über eine aussagekräftige Bewerbung bis zum 15.11.2024 an die Vorsitzende Stefanie Bucher-Pekrun mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Planung sieht vor, mit ausgewählten Bewerber*innen im Laufe des Dezembers 2024 Probedirigate durchzuführen.