Gemischter Chor Herzberg sucht neue Chorleitung

(11.07.2024) Nach 15 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit wird unser geschätzter Chorleiter die Leitung unseres Chores zum Ende des Jahres abgeben. Wir suchen eine neue Chorleitung, die diese Aufgabe übernehmen möchte.

Wir sind ein gemischter Chor mit zurzeit 30 Sängerinnen und Sängern verschiedener Altersgruppen und offen für jede Musikrichtung. Unser Repertoire reicht von Pop bis Klassik, von Evergreens und Schlagern aus der deutschen und internationalen Musikszene bis zu geistlichen Werken, arrangiert als dreistimmige Chorsätze mit Klavier- bzw. Instrumentalbegleitung und auch a-cappella.

Die Chorproben finden zurzeit montags ab 20:00 Uhr in der Mahnte-Grundschule in Herzberg am Harz statt.

Wir sind eine harmonische Chorgemeinschaft, die sich auf neue Herausforderungen freut. Wenn Sie Lust und freie Kapazitäten haben, würden wir uns freuen, wenn wir uns gegenseitig bei einer gemeinsamen Probe kennenlernen. Um einen fließenden Übergang zu haben, könnten wir uns auch vorstellen, dass Sie bereits bei unserem traditionellen Weihnachtskonzert mitwirken.