Chor sucht Mitsänger*innen

Sie sind auf der Suche nach Mitsänger*innen für Ihr Chorprojekt? Dann bieten wir Ihnen – sofern Ihr Chor Mitglied im NC ist – an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Anzeige zu schalten. Senden Sie dazu alle wichtigen Fakten zu Ihrem Chor (kurzes Chorporträt, Probentag/-zeit, Repertoirestil usw.) sowie Ihrem Projekt per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir prüfen Ihren Anzeigentext und passen ihn ggfls. an.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige nach sechs Monaten Laufzeit automatisch deaktiviert wird. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Lust auf Musicals?

Canta Nova 2024(01.07.2024) Das hannoversche Chorensemble Canta Nova studiert ab sofort ein neues Programm ein und lädt chorerfahrene Sängerinnen und Sänger dazu ein, bei diesem Projekt mitzuwirken. Gesungen wird eine Auswahl von Stücken aus verschiedenen Musicals – von der Westside Story über Hair bis Cats.

Die Proben finden donnerstags ab 19.30 Uhr im Theatersaal in der Brehmstraße 10 (Hannover-Bult) statt. Eine regelmäßige Probenteilnahme ist erwünscht. Eventuelle Sonderproben werden ggf. später vereinbart. Bei den Aufführungen, die für Ende Oktober 2024 geplant sind, wird der Groove des Ensembles durch eine Band ergänzt.

Interessierte, die einmal „schnuppersingen“ und das Konzertprogramm kennenlernen möchten, sind jederzeit willkommen. Der Chor bittet um vorherige Kontaktaufnahme über die Website linkwww.cantanova.de.