CHORTAGE HANNOVER 2022

TERMINVERSCHIEBUNG

Die 12. CHORTAGE HANNOVER finden nunmehr vom 19. bis 26. Juni 2022 statt

logo cth neu 3c klein(22.04.2021)  Aufgrund der weiterhin herrschenden CoViD-19-Pandemie wird die für dieses Jahr geplante 12. Ausgabe der CHORTAGE HANNOVER auf 2022 verschoben. Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung um die Corona-Pandemie übernehmen die Intendanz und das Organisationsteam damit Verantwortung gegenüber dem großartigen Publikum, den Chören, Chorleiter*innen, Künstler*innen und dem Team der Mitarbeiter*innen, denn „normale“ und „unbeschwerte“ Chortage können auch in diesem Jahr leider nicht gewährleistet werden.

2022 wird das für 2020 geplante Programm weitgehend unverändert durchgeführt, d.h. inkl. der Carmina Burana von Carl Orff mit dem Projektchor des Niedersächsischen Chorverband.
Zusätzlich integriert ist am Auftakttag der 5. Regionale Chorwettbewerb des Niedersächsischen Chorverbandes, der als „Empfehlungstest” für den Niedersächsischen Chorwettbewerb dient. Mehr Informationen dazu in Kürze an dieser Stelle.

Über kurzfristige Änderungen halten wir Sie auf dem Laufenden. Dazu empfehlen wir Ihnen das Abonnement des kostenfreien Newsletters der CHORTAGE HANNOVER.

linkZum Programm der CHORTAGE HANNOVER 2022