Chorleitungsvertretung in Laatzen gesucht

(11.10.2022) Die Laatzen Gospel Singers sind ein Gospelchor mit 40 Sängerinnen und Sängern in Laatzen. Unser vielfältiges Repertoire reicht von klassischen Gospels über afrikanische Songs bis hin zu Pop-Arrangements (Africa, Thinking out loud, Circle of Life etc.). Wir suchen für die Zeit von Januar 2023 bis März 2024 eine Schwangerschaftsvertretung für unsere Chorleiterin.

Wir proben dienstags von 19:30 bis 21:30 Uhr in der Grundschule Alte Rathausstraße in Laatzen. Nach einer coronabedingten Pause möchten wir im November 2023 möglichst wieder ein großes Konzert geben. In der Zeit davor sind bereits kleinere Auftritte geplant. Unsere Chorleiterin legt eine Babypause von voraussichtlich Januar 2023 bis März 2024 ein. Für diese Zeit suchen wir eine Chorleitung (m/w), die uns in dieser befristeten Zeit musikalisch weiterführen kann.

Die Chorleitung muss uns auf dem Klavier bei den Proben anleiten und bei den Auftritten begleiten können. Weitere Informationen über uns gibt es auf unserer Homepage.