Neue musikalische Leitung gesucht

(12.05.2022) Der Männerchor Orpheus von 1863 in Laatzen, OT Gleidingen, möchte nach über zweijähriger Coronapause einen Neustart wagen und sucht ab sofort eine neue musikalische Leitung. Mit zur Zeit 20 Sängern im Alter zwischen 40 und 80 Jahren soll es wieder losgehen; unser Repertoire reicht beim vierstimmigen Männerchor von der Klassik über Musical bis hin zum Schlager und auch Weihnachtslieder haben wir im Programm.

Das Singen macht uns viel Spaß, wir sind aber keine Profis; die Proben finden immer freitags in der Zeit von 19:30 bis 21:30 Uhr im „Treff Alte Schule“ in Laatzen/Gleidingen statt. Gerne würden wir wieder 1–2 Konzerte pro Jahr in Gleidingen und Umgebung durchführen sowie kleinere Auftritte bei besonderen Anlässen machen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr über Ihre Rückmeldung unter mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .