Männerchor in Laatzen sucht neue Chorleitung

(15.11.2021)  Der Männerchor Orpheus von 1863 Gleidingen sucht eine neue Chorleitung (m/w/d) für klassische und moderne Lieder. Unsere bisherige Chorleiterin hat sich während der Coronazwangspause für neue Wege in ihrer musikalische Entwicklung entschieden und steht uns daher für einen Neuanfang nicht mehr zur Verfügung.

Der Chor besteht zurzeit aus 20 Sängern und ist über die Grenzen Gleidingens hinaus im Umland bekannt und möchte die Menschen auch weiterhin mit dem Chorgesang erfreuen. Zum Repertoire gehören neben der Klassik auch Schlager und Weihnachtslieder zur Adventszeit.

Die Proben haben bislang freitags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr stattgefunden; wir sind da aber auch flexibel.

Weitere Informationen zum Chor finden Sie im linkWebprofil des Chores.

Kontakt
Heinz-Georg Kotmann
Telefon 05102 1476
mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!