Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen – sofern Ihr Chor Mitglied im NC ist – an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu schalten. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Website-Redaktion wird Ihren Anzeigentext prüfen und ggfls. überarbeiten; wenn Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige nach drei Monaten Laufzeit automatisch deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Chorleitung in Langenhagen gesucht

(21.11.2022) Der Gemischte Chor Brink Langenhagen sucht eine neue Chorleitung, da die derzeitige Chorleiterin den Chor aus beruflichen Gründen zum Jahresende verlässt. Brink Langenhagen ist ein gemischter Chor – aktuell leider mit wenigen Männerstimmen – von 24 Sängerinnen und Sängern.

Das Repertoire geht von klassischem Volkslied, über Schlager bis Mozart.

Ab Januar 2022 suchen wir eine Chorleitung die Spaß hat, mit uns wieder ein abwechslungsreiches und regelmäßiges Singen zu ermöglichen. Unsere Proben sind donnerstags, von 19.00 bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus der Ev. St. Paulusgemeinde, Ada-Lessing-Platz 7, 30851 Langenhagen.

Für weitere Informationen und Fragen steht die 1. Vorsitzende Katrin Meyer per Mail unter mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0511 7249428) gerne bereit.

Wir freuen uns darauf, Sie/dich kennen zu lernen!

Chorleitung in Garbsen gesucht

(26.10.2022) Vereinigte Liedertafel Garbsen … klingt vielleicht alt, aber wir sind durchaus flexibel und offen für Neues. Wir sind ein gemischter Chor – leider ohne Tenöre – und suchen zum 01.01.2023 eine neue Chorleiterin oder einen neuen  Chorleiter, da unser alter Chorleiter uns aus gesundheitlichen Gründen verlassen muss

Wir würden uns freuen, unsere Chorarbeit unter neuer Leitung fortsetzen zu können. Wir proben immer Montag in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr in der Aula der Osterberg-Schule in Garbsen. Das Repertoire geht vom klassischen Volkslied bis zum Schlager.

Für weitere Informationen und Fragen steht die 1. Vorsitzende, Christiane Strehlow-Perl unter der Telefonnummer 05101 4218 "Rede und Antwort".

Chorleitungsvertretung in Laatzen gesucht

(11.10.2022) Die Laatzen Gospel Singers sind ein Gospelchor mit 40 Sängerinnen und Sängern in Laatzen. Unser vielfältiges Repertoire reicht von klassischen Gospels über afrikanische Songs bis hin zu Pop-Arrangements (Africa, Thinking out loud, Circle of Life etc.). Wir suchen für die Zeit von Januar 2023 bis März 2024 eine Schwangerschaftsvertretung für unsere Chorleiterin.

Wir proben dienstags von 19:30 bis 21:30 Uhr in der Grundschule Alte Rathausstraße in Laatzen. Nach einer coronabedingten Pause möchten wir im November 2023 möglichst wieder ein großes Konzert geben. In der Zeit davor sind bereits kleinere Auftritte geplant. Unsere Chorleiterin legt eine Babypause von voraussichtlich Januar 2023 bis März 2024 ein. Für diese Zeit suchen wir eine Chorleitung (m/w), die uns in dieser befristeten Zeit musikalisch weiterführen kann.

Die Chorleitung muss uns auf dem Klavier bei den Proben anleiten und bei den Auftritten begleiten können. Weitere Informationen über uns gibt es auf unserer Homepage.

Kinderchorleitung gesucht

(04.09.2022)  Der Kinder- und Jugendchor Quilisma aus Springe sucht eine neue Leitung (m/w/d) für seine Kinderchorgruppen (im Alter von 4 bis 10 Jahren).

Weiteres zu den Anforderungen im herunterladbaren arrowFlyer.