Der Gemischte Chor Heinde sucht eine neue Chorleitung

(11.07.2024) Der Gemischte Chor Heinde besteht seit 130 Jahren und sucht baldmöglichst eine neue Chorleitung.

Wir sind eine offene und gesellige Chorgemeinschaft, die ein bisschen in die Jahre gekommen ist und arbeiten daran, unseren Chor, der derzeit aus 22 aktiven Mitgliedern besteht, zu erweitern. Dafür suchen wir eine engagierte und motivierte Chorleitung, die uns dabei unterstützt.

Das Repertoire umfasst neuzeitliche, moderne Musik, traditionelle Stücke, aber auch klassische Werke.

Eine Klavierausbildung wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung. Ein Klavier steht im Probenraum zur Verfügung. Die Proben finden jeden Donnerstag von 20:00 bis 22:00 Uhr statt; die Probenzeiten sind aber verhandelbar.

Interessierte melden sich bitte zeitnah (wenn möglich bis 31.7.2024) bei:

Thomas Schüttenhelm, 1. Vorsitzender, Telefon 05064 85720, mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
Stefanie Ebensen, 2. Vorsitzende, Telefon: 0151 72607979, mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!