Chor in Langenhagen sucht Chorleitung

(14.09.2021)  Für unseren gemischten Gospelchor Voices of Joy suchen wir für einen Neustart eine Chorleitung, die Spaß daran hat, mit unserem „lustigen Haufen“ einmal die Woche zu proben. Wir sind keine Profis, haben aber alle etwas gemeinsam – wir lieben das Singen, unsere Gemeinschaft und sind mit viel Leidenschaft dabei. Wir wünschen uns eine Chorleitung, die mit uns unser Repertoire Gospel, Pop und Spirituals weiterentwickelt.

Proben

Mittwochs 19.00 Uhr in der Matthias-Claudius-Gemeinde, Matthias-Claudius-Weg 2, 30855 Langenhagen

Kontakt

  • Regina Wöhler mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Anke Reßmeyer mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Anja Kosin mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!