Chorleitungsvertretung gesucht

(18.08.2021)  Der 1984 in Hannover gegründete Coro Hispano pflegt die Sprache, die Musik und den Gesang Spaniens. Mittlerweile stammen die rund 35 Mitglieder des gemischten Chors aus vier Nationen. Das aktuelle Repertoire ist eine Mischung aus spanischer, lateinamerikanischer und mitteleuropäischer Musiktradition. Zeitgenössische Musik ist dabei genauso wichtig, wie Folklore und Klassik – sei es a cappella oder mit Begleitung. Mit seinem umfangreichen Programm ist der Coro Hispano auch schon bei Konzerten im Ausland aufgetreten.

Unser derzeitiger Chorleiter kann aus persönlichen Gründen keine Chorproben durchführen. Deswegen suchen wir ab 13. September 2021 eine Vertretung. Ein Bezug zur spanischen Sprache und spanischen/lateinamerikanischen Musik/Gesang sollte vorhanden sein. Auf welchen Zeitraum sich die Vertretung erstrecken wird, können wir leider nicht genau sagen. Die Vergütung ist Verhandlungssache.

Proben: Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr im Katholischen Internationalem Zentrum Hannover, Marschnerstraße 34, 30167 Hannover.

Mehr Informationen zum Chor unter linkwww.corohispano.de.

Kontakt und weitere Auskünfte:
› Antonia Rodriguez Castro (Vorsitzende), Telefon 05131 456496, Mobil 0163 2574669, mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
› Francisco Gonzales Baldovi (stellvertretender Vorsitzender), Telefon 0511 556858, mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!