Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen – sofern Ihr Chor Mitglied im NC ist – an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu schalten. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Website-Redaktion wird Ihren Anzeigentext prüfen und ggfls. überarbeiten; wenn Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige nach drei Monaten Laufzeit automatisch deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Chor in Langenhagen sucht Chorleitung

(14.09.2021)  Für unseren gemischten Gospelchor Voices of Joy suchen wir für einen Neustart eine Chorleitung, die Spaß daran hat, mit unserem „lustigen Haufen“ einmal die Woche zu proben. Wir sind keine Profis, haben aber alle etwas gemeinsam – wir lieben das Singen, unsere Gemeinschaft und sind mit viel Leidenschaft dabei. Wir wünschen uns eine Chorleitung, die mit uns unser Repertoire Gospel, Pop und Spirituals weiterentwickelt.

Proben

Mittwochs 19.00 Uhr in der Matthias-Claudius-Gemeinde, Matthias-Claudius-Weg 2, 30855 Langenhagen

Kontakt

Chor in Holzerode sucht neue Chorleitung

(10.08.2021)  Der Chor MGV Waldesgrün Holzerode sucht eine neue Chorleitung (m/w/d) für klassische und moderne Lieder. Nach über 25 Jahren wurde unser bisheriger Chorleiter aus gesundheitlichen Gründen verabschiedet. Der Chor ist eine starke und zuverlässige Gemeinschaft, die sich in der Heimatgemeinde und in den umliegenden Gemeinden musikalisch engagiert. Es gibt eine Unterabteilung „Shanty-Chor“, für den es eine Chorleitung gibt. Vielfältigkeit zeichnet uns aus.

Der bisherige Probetermin ist donnerstags um 20 Uhr. Wir sind aber flexibel, einen anderen Termin zu organisieren.

Kontakt: Robert Meters, Telefon 0178 8205903

Weitere Informationen zum Chor auf der linkWebsite des Chores.