Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu platzieren. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige automatisch nach drei Monaten Laufzeit deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf mit Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, bitten wir um kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Singkreis Landringhausen sucht Chorleitung

(06.06.2018) Der Singkreis Landringhausen e.V. sucht zum 01.08.2018 eine neue Chorleitung. Wir sind ein gemischter Chor mit zurzeit 25 aktiven Sänger/innen im Alter zwischen 35 und 80 Jahren. Wir haben ein breit gefächertes gemischtes Repertoire für 3 bis 5 Stimmen und sind für alle Stilrichtungen offen. Wir singen sowohl deutsche als auch fremdsprachige Stücke. Stimmbildung ist uns ein wichtiges Anliegen. Einmal im Jahr wird ein Probenwochenende durchgeführt. Der Chor bestreitet jährlich ein eigenes Konzert, dazu ca. 8 Auftritte zu verschiedenen Anlässen.

Die Proben finden dienstags von 20:00 bis 22:00 Uhr im Gemeindehaus in Landringhausen statt (Landringhausen ist ein Ortsteil von Barsinghausen und liegt ca. 25 km westlich von Hannover).

Über eine Kontaktaufnahme freut sich:
Carola Kück (Vorsitzende)
Telefon 05035 187463