Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu platzieren. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige automatisch nach drei Monaten Laufzeit deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf mit Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, bitten wir um kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Chorleitung dringend gesucht!

(11.08.2018) Der Chor „Haste Töne“ sucht dringend für ca. 18 bis 24 Monate eine Krankheitsvertretung für die Chorleiterin. Der Chor besteht zurzeit aus 19 Sängerinnen und Sängern und singt gerne Pop, Rock, Gospel und auch mal Traditionals. Arrangements der Chorleiterin wurden nach Gehör oder mithilfe von mp3-Dateien einstudiert, Noten lesen kann fast keiner im Chor. Auch mit Instrumentalisten (E-Bass, E-Gitarre, Keyboard) wurde schon zusammengearbeitet. Daher ist der Chor auch offen für eine Projektarbeit.

Geprobt wird Donnerstags 19.30 - 21.30 Uhr
Ort: Gemeindesaal St. Georg, Bachstraße 8 in Freden (Leine) – 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt
Bezahlung erfolgt auf Honorarbasis (65 € / Probe)
Kontakt: S. Oppermann 0151 17236786