Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu platzieren. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige automatisch nach drei Monaten Laufzeit deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf mit Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, bitten wir um kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Neuaufbau eines Rock-/Popchores: Chorleitung gesucht

(13.11.2018) Chorleitung für den Neuaufbau eines Rock- / Popchores (gem. Chor) in Uslar gesucht. Die erfolgreiche Chorleitungsausbildung der Stufe C ist Grundvoraussetzung. Dieser neu aufzubauende Chor möchte Pop Rock – Chorlieder mit deutschen / englischen Titeln einstudieren und öffentlich aufführen. Die Teilnahme des Chores an musikalischen Fortbildungen und Workshops gehören mit dazu.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Leiter der NC-ChorRegion Süd

Eckhard Kuttig
Niedersächsischer Chorverband e.V.
Leiter ChorRegion Süd
Telefon 05571 5483

oder an die Kontaktstelle Musik im Landkreis Northeim.