Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu platzieren. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anzeigen automatisch nach drei Monaten Laufzeit deaktiviert werden. Sollten Sie vor Ablauf mit Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, bitten wir um kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Chorensemble Canta Nova sucht Chorleiter/in

Das Chorensemble Canta Nova aus Hannover sucht ab sofort eine(n) erfahrene(n) Chorleiter(in). Aktuell besteht das Ensemble aus 20 versierten Sängerinnen und Sängern im Alter zwischen 35 und 65 Jahren. Geprobt wird donnerstags in der Zeit von 19.45 bis 22.00 Uhr bei der Anthroposophischen Gesellschaft in der Brehmstr. 10, Hannover.

Der aus privater Initiative gegründete Chor möchte bereits im Herbst 2017 unter neuer Leitung sein 30-jähriges Bestehen feiern, weitere kleine Auftritte stehen im laufenden Jahr auf dem Terminplan.

Canta Nova ist mit den Genres Klassik, Rock, Pop, Jazz und dem geistlichen Liedgut vertraut und schon immer stark daran interessiert, verschiedene Musikstile unter einem Oberthema in einem Konzert zu verknüpfen. Jährliche Konzertreisen führten das Ensemble ins In- und Ausland (England, Schottland, Estland, Italien und Polen).

Bei Interesse für einen Termin zum Vordirigieren wird um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer gebeten: 0511 590 26 558 (Brocher-Schulz).