Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen – sofern Ihr Chor Mitglied im NC ist – an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu schalten. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Website-Redaktion wird Ihren Anzeigentext prüfen und ggfls. überarbeiten; wenn Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige nach drei Monaten Laufzeit automatisch deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Neue Chorleitung gesucht

(21.07.2021)  Das Vokalensemble Lenglern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine aufgeschlossene Chorleitung. Wir singen seit 25 Jahren in einem vierstimmigen Chor mit derzeit 16 Mitgliedern Stücke von Renaissance bis Pop. Wir suchen für unseren ambitionierten Chor eine erfahrene teamfähige Chorleitung, die mit uns regelmäßig probt und Auftritte vorbereitet.

Probentermin/-ort (sofern wieder möglich):
freitags, 19:30 Uhr in 37120 Bovenden (OT Lenglern)

Wanted – Chorleitung

(16.07.2021)  Hochmotivierter gemischter, mittelalter Dorfchor mit Frauenüberschuss sucht nervenstarke Chorleitung, für die Ebony & Ivory keine Fremdwörter sind, mit Durchsetzungsvermögen und Sinn für Humor.

Repertoire:
Kirche, Küche, Kitsch & Kultur

Probentermin/-ort:
dienstags, 19:30 Uhr in 30938 Burgwedel-Fuhrberg

Nicole Skade 01578 2970637
Manuel Stöcker 0176 21233453

Infos zu Chor und Repertoire linkwww.encanto-fuhrberg.de

„Haste Töne“ Freden sucht eine neue Chorleitung

(04.06.2021)  Der Chor „Haste Töne“ Freden sucht eine neue Chorleitung für Rock und Pop (dreistimmig). Wir verstehen uns als integrative Gemeinschaft und suchen jemanden, der uns mit liebevoller Strenge und Spass fördert und fordert.

Probentermin (sofern wieder möglich):
zur Zeit mittwochs ab 19.30 Uhr

Bianca Wolters 05184 950814