Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen – sofern Ihr Chor Mitglied im NC ist – an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu schalten. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Website-Redaktion wird Ihren Anzeigentext prüfen und ggfls. überarbeiten; wenn Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige nach drei Monaten Laufzeit automatisch deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

(05.01.2021)  Der Gemischte Chor Brink-Langenhagen e.V. ist auf der Suche nach einer neuen Chorleitung aus dem Raum Hannover. Rund 20 aktive Mitglieder allen Alters möchten gerne Singen, trotz der Corona bedingten Einschränkungen. Unsere Proben finden zurzeit draußen statt. Unser Repertoire umfasst viele Genres, von Mamma Mia bis Ave Maria. Donnerstags ab 19:30 Uhr würden wir uns gerne mit Dir zum gemeinsamen Singen treffen. Wir sind stets bestrebt uns gesanglich weiterzuentwickeln und freuen uns auf Dich!

Ein erstes Kennenlerngespräch kann gerne online stattfinden.

Kontaktaufnahme bitte mit der 2. Vorsitzenden Maria Heine unter mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Neugegründeter Popchor in Lüneburg sucht Chorleitung

(15.12.2020)  Wir sind zurzeit rund 20 fröhliche und offene Vereinsmitglieder und haben viel Spaß am gemeinsamen Singen. Wenn Du Lust hast, einen Chor von Beginn an mit aufzubauen, Musikalität mitbringst und Du Spaß am Erarbeiten von neuen Stücken hast, dann bist Du bei uns richtig.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Alles weitere unter Telefon 0179 2353687.

Der Volkschor Schöningen sucht eine neue Chorleitung

(06.10.2020)  Der Volkschor Schöningen ist zur Zeit ohne Chorleitung. Trotz der durch die Corona-Pandemie bedingten Einschränkungen möchte der Verein den wesentlichen Kern seines Zweckes aufrecht erhalten. Bevor der Chor weitere Mitglieder verliert, oder sich sogar auflöst, sucht er eine regional bekannte Persönlichkeit, die bereit wäre, den Chor gesanglich weiter zu entwickeln.

Ein entsprechendes Hygienekonzept und weiterführende infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus sind vorhanden. Ein Kontaktgespräch und eine Vereinbarung  auch für die Nach-Coronazeit wäre sehr hilfreich. Hierdurch ermöglichen Sie es, ein strategisches Projekt zu entwickeln, den Volkschor Schöningen auch künftig zu erhalten.

Kontakt:

Elisabeth Thiede