Chorberatung vor Ort

Hinter der „Chorberatung vor Ort” verbirgt sich ein einzigartiges Angebot des Niedersächsischen Chorverbandes für seine Mitgliedschöre: Sie haben die Möglichkeit, auf eine Reihe fachkompetenter Chorleiter des Chorverbandes zurückzugreifen, welche Ihnen für einen Besuch in Ihrer Chorprobe durch den NC vermittelt werden. So können Sie in gewohnter Umgebung und völlig stressfrei eine zielgerichtete Unterstützung erhalten.

Die Zielsetzungen des Besuches (z.B. Optimierung des Chorklanges, Unterstützung bei speziellen Projekten, Hilfen bei der Konzertvorbereitung und Durchführung usw.) werden vorher vertrauensvoll mit der Chorleitung besprochen.

Mit einer Pauschale von z.Zt. 100,– Euro sind dabei sämtliche anfallenden Kosten der Vorbereitung und des Probenbesuches (inkl. Fahrtkosten) abgedeckt.

Ihre Anfragen richten Sie bitte per E-Mail an die  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt an den  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .