Wir wollen einen neuen Chor gründen!

Der neu zu gründende Chor soll Menschen eine Stimme geben, die sonst nicht beachtet werden, und sie auf einer Reise begleiten, die ihrem Leben wieder einen Sinn gibt, die ihnen das Gefühl vermittelt, gebraucht zu werden. Und: Singen macht Spaß!

Unsere Idee: das ChorWerkHannover!

In Berlin wurde vor einigen Jahren der Straßenchor Berlin gegründet. Seither macht der Chor Furore. Diesem Beispiel wollen wir folgen: Wir haben einen engagierten Chorleiter gefunden und suchen nun Sängerinnen und Sänger!

Der Chor darf in mehrfacher Hinsicht ein gemischter Chor sein. Frauen und Männer, alt und jung …

Die Proben finden ab Dienstag, 23.10.2018, von 10:30 bis 12:00 Uhr im Workshop Hannover e.V., Lister Meile 4, 30161 Hannover, am Raschplatz neben dem Pavillon in der Nähe des Hauptbahnhofs statt. Anschließend gibt es ein gemeinsames Mittagessen im Mezzo – Sie sind dazu herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:
Willi Schönamsgruber, Koordinator des Chorwerk Hannover
Mobil: 0151 41930321 · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!